Zum Inhalt springen

Babybauchshooting

Wie wunderschön ist doch diese Zeit, in der ein neues Leben in dir entsteht! Diese Veränderung festzuhalten sind ganz wertvolle und einzigartige Erinnerungen!

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist, wenn der schöne Babybauch richtig gut zu sehen ist. Dafür ist meist die 30-35. SSW ideal.

Fotografieren können wir bei uns im Studio oder natürlich bei euch zu Hause, in einem Park, …, wo auch immer Ihr gerne möchtet. Hinter unserem Studio befindet sich ein kleiner Park, wo wir auch gerne nach der Studio-Session für ein paar Fotos rausgehen.

Kosten:
€ 290,- Aufnahmegebühr inkl. 3 Fotos als Fine Art Print sowie in voller Auflösung als digitale passwortgeschützte Onlinegalerie zum Teilen, Herzeigen und Downloaden.
Dauer 1-1,5 Stunden mit Möglichkeit zu Outfitwechsel!
Hier geht es zu den Fotopaketpreisen

FAQs zum Babybauchshooting

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting?
Am besten sollte man deinen schönen Babybauch richtig gut sehen und du solltest dich auch wohl fühlen. Dafür ist meist die 30-35 SSW ideal.

Wo kann das Shooting stattfinden?
In unserem Studio ist ein Shooting natürlich das ganze Jahr über bei jedem Wetter möglich. Hinter unserem Studio befindet sich ein kleiner Park, wo wir auch gerne nach der Studio-Session für ein paar Fotos rausgehen. Selbstverständlich ist das Shooting uns aber auch in der Natur oder bei dir zu Hause möglich.

Was ziehe ich an?
Am besten etwas, womit du deinen Bauch betonst, denn um den geht es ja an diesem Tag!
Bring ruhig ein paar Outfits mit, du sollst dich darin wohlfühlen und sie sollten bequem sein!
Die Farben am besten nicht zu knallig und bunt und keine großen Muster, außerdem sollte das Outfit des anderen werdenden Elternteils farblich mit deinem hamonieren! Ob Kleid, Rock oder Hemd ist ganz dir überlassen, dein Oberteil sollte aber eng und dennoch bequem anliegen. Oft passt auch ein helles Hemd des Partner sehr gut! Einige Outfits haben wir auch im Studio. Nimm bitte auch hautfarbene und schwarze Unterwäsche mit!

Bietet Ihr Nacktfotos an?
Ja, gerne ist es möglich, dass Fotos beim Babybauchshooting nackt gemacht werden, unsere Diskretion ist selbstverständlich gewährleistet.

Soll ich etwas zum Shooting mitnehmen?
Nimm gerne Accessoires, die du schon besorgt oder geschenkt bekommen hast mit z.B. die ersten Baby-Schuhe, eine Namenskette, Post-Its mit kleinen Botschaften oder ein Ultraschallbild.

babybauch
close

Newsletter - Let's keep in touch!

Verpasse nie mehr Aktionen und News von eris family und melde dich für unseren Newsletter an!