Zum Inhalt springen

Familienfotografie

Jedes Alter Eures Kindes hat seinen Charme und so sind Familienfotos immer wieder eine so wertvolle und bleibende Erinnerung an die kleinen und großen Meilensteine Eures Nachwuchses.

Familienshootings im Studio haben Ihren besonderen Reiz, aber auch outdoor, z.B. auf einem Spielplatz, in einem Park oder bei euch im Garten sind die Shootings natürlich möglich und sehr beliebt!

Wenn outdoor gewünscht, gehen wir gerne in den kleinen Park hinter unserem Studio oder wir fahren zum Pleschingersee, der nur wenige Autominuten von unserem Studio entfernt ist.

Familienshootings sind eine wunderbare Gelegenheit die ganze Familie mit auf’s Bild zu bekommen, von Eltern, Geschwistern bis hin zu den Großeltern!

Kosten:
€ 290,- Aufnahmegebühr inkl. 3 Fotos als Fine Art Print sowie in voller Auflösung als digitale passwortgeschützte Onlinegalerie zum Teilen, Herzeigen und Downloaden.
Dauer 1-1,5 Stunden mit Möglichkeit zu Outfitwechsel!
Hier geht es zu den Fotopaketpreisen
zzgl. Anfahrtskosten

FAQs zum Familienshooting

Was tun, wenn mein (Klein)Kind nicht mitmachen will beim Shooting?

Wir haben selber Kinder und viel Erfahrung mit Kindern und es gibt einige Tricks die wir auf Lager haben. Wenn es für euch passt, gibt es vielleicht eine kleine Süßigkeit für euer Kind, damit das Mitmachen mehr Spaß macht!

Es kann auch sein, dass wir euch eine Runde spazieren schicken oder einen neuen Termin ausmachen, wenn er oder sie gar nicht will. Wichtig ist immer der Spaß bei der Sache und da braucht es manchmal eine Pause oder etwas Abstand!
Wichtig ist, dass ihr keinen Druck auf euer Kind ausübt. Wir freuen uns auf eure Familie!

Welches Outfit sollen wir anziehen?
Am schönsten und für das Foto am harmonischsten sind gedämpfte und natürliche Farben, nicht zu knallig und keine großen Muster oder Logos darauf. Perfekt ist es natürlich, wenn Ihr farblich aufeinander abgestimmt seid mit maximal 2-3 Farben. Zur Sicherheit empfehle ich auch Wechselkleidung mitzunehmen. Schuhe braucht ihr beim Indoorshooting nicht, wir shooten barfuß oder in Socken. Auf jeden Fall sollt ihr euch in eurer Kleidung wohl fühlen!

close

Newsletter - Let's keep in touch!

Verpasse nie mehr Aktionen und News von eris family und melde dich für unseren Newsletter an!