Zum Inhalt springen

Sternenkindfotografie

sternenkind
Emilia, 18 SSW - Die Eltern haben der Veröffentlichung des Fotos zugetimmt.

Seit Sommer 2020 bin ich ehrenamtlich als Sternenkindfotografin tätig, was mir persönlich ein großes Anliegen ist.

„Wir fotografieren Sternenkinder, Frühchen, die den Weg in die Welt nicht erleben durften und Kinder mit plötzlichem Kindstod. Üblicherweise befinden sich die Kinder zwischen der 14. SSW und dem normalen Geburtstermin, es gibt aber immer auch Ausnahmen, wenn ein Kind einmal älter ist.“

Wenn du selbst oder eine nahe stehende Person betroffen bist und einen Fotografen anfordern möchtest mache das bitte ausschließlich über die Website von dein Sternenkind.

www.dein-sternenkind.eu

close

Newsletter - Let's keep in touch!

Verpasse nie mehr Aktionen und News von eris family und melde dich für unseren Newsletter an!