Zum Inhalt springen

Homestory

Gerne komme ich zur Homestory mit allerhand Utensilien (für Neugeborenenfotografie) und fotografiere dort euch und eure kleine Familie bei Euch zu Hause in gewohnter Atmosphäre.
Da wir nicht bei uns im Foto-Studio sind werden wir einfach direkt neben einem Fenster fotografieren. So erhalten wir ein ganz natürliches Licht. Sollte das nicht möglich sein, so habe ich auch Kunstlicht mit dabei!
 
Kosten:
€ 450,- Aufnahmegebühr inkl. 3 Fotos als Fine Art Print sowie in voller Auflösung als digitale passwortgeschützte Onlinegalerie zum teilen, herzeigen und downloaden.
Dauer 1-2 Stunden
Hier geht es zu den Fotopaketpreisen
 (zzgl. Anfahrtskosten)
close

Newsletter - Let's keep in touch!

Verpasse nie mehr Aktionen und News von eris family und melde dich für unseren Newsletter an!