Zum Inhalt springen

Cake Smash- und Geburtstagsshooting

Cake Smash Shooting

Das Cake Smash Shooting wird üblicherweise rund um den ersten Geburtstag deines Kindes gemacht. Hier gibt es feierliche Dekoration im Studio und natürlich eine wunderbare Geburtstagstorte, die von deinem Kind nach Herzenslust verspeist werden darf!
Bittet meldet Euch frühzeitig, damit wir das Shooting planen können.
Da dein Nachwuchs die Torte alleine verspeisen darf, soll das gewählte hübsche Outfit schmutzig werden können.

Geburtstagsshooting

Nicht nur der erste Geburtststag soll gefeiert und festgehalten werden, sondern auch die weiteren Geburtstage.

Bei den Cakesmash -und Geburtstagsshootings starten wir mit Portraitfotos von eurem Schatz und, wenn gewünscht, Familienfotos. Das Highlight des Shootings ist dann das Verspeisen der Geburtstagstorte, das ausführlich festgehalten wird!

Die Torte von der wunderbaren Konditorin Stefanie von Tortenmehr ist im Shootingpreis inkludiert, solltest du aber eine eigene Torte mitbringen möchte, so ist das natürlich gerne möglich!

Kosten:
€ 390,- inkl. Torte und Dekoration, inkl. 3 Fotos als Fine Art Print sowie in voller Auflösung als digitale passwortgeschützte Onlinegalerie zum Teilen, Herzeigen und Downloaden.
Dauer 1-1,5 Stunden mit mindestens 2 individuellen Setups
Hier geht es zu den Fotopaketpreisen

FAQs zum Cakesmash- und Geburtstagsshooting

Was ist ein Geburtstagsshooting/Cakesmashshooting?
Unsere Studiowand wird bunt geschmückt mit Luftballons und Dekorationen und es gibt eine Geburtstagstorte für euer Kind. Dabei entstehen ganz besonders süße Fotos, denn euer Zwerg darf ja auch die Torte verkosten!
 
Soll das Shooting wirklich am Geburtstag stattfinden?
Das Shooting kann direkt am Geburtstag stattfinden, muss es aber nicht! Wenn ihr die Fotos für eine Geburtstagseinladung verwenden wollt, dann machen wir das Shooting 2-3 Wochen vor dem Geburtstag!
 
Muss ich die Dekoration mitbringen?
Nein. Ich dekoriere die Fotohintergrundwand in Absprache mit euch und euren Farbwünschen! Solltet ihr aber spezielle Dekoartikel oder Ideen haben, so gebt mir bitte bescheid!

Muss ich die Torte mitbringen?
Die Torte ist im Shooting-Preis inkludiert. Wenn du aber lieber deine eigene Torte mitbringen möchtest, ist das gerne möglich!

Bis zu welchem Alter ist das Shooting möglich?
Ursprünglich kommt das Cakesmashshooting aus den USA und wird zum ersten Geburtstag zelebriert. Aber es gibt kein Alterslimit für ein Geburtstagsshooting, das heisst auch beim zweiten, dritten,.. Geburtstag ist es toll schöne Fotos zu machen!

Welche Fotos werden gemacht?
Beim Cakesmashshooting starten wir mit Portrait- und Familienfotos und ein bis drei Setups in euren Wunschfarben, aber dennoch neutral gehalten, damit die Fotos zeitlos bleiben!
Das Highlight ist dann natürlich das Cakesmashshooting, wo das Kind nach Lust und Laune die Torte entdecken, verkosten und verspeisen darf!
Zum Abschluss mache ich gerne noch Fotos in einem Badeeimer mit Wasser, damit die Kuchenfinger wieder sauber werden. So entstehen die süßesten Fotos, denn die meisten Kinder lieben baden 🙂

Wie ist das mit der Bezahlung?
Es ist eine Anzahlung/Terminreservierungsgebühr von € 100,- bei der Terminvereinbarung zu bezahlen, gerne auch per Überweisung.
Der Rest der Aufnahmegebühr ist direkt beim Shooting zu bezahlen und du entscheidest dich erst nach dem Shooting, wenn du die Fotos siehst, welche Fotos oder Pakete du gerne haben möchtest.
Die Preise findest du hier.

close

Newsletter - Let's keep in touch!

Verpasse nie mehr Aktionen und News von eris family und melde dich für unseren Newsletter an!