Zum Inhalt springen

Geburtsfotografie

newborn

Eine Geburt fotografieren? Wozu?

Um dieses unglaubliche Ereignis, diesen Zauber, dieses Wunder für euch und euer Kind festzuhalten!
All die Gefühle, Emotionen, Gesten und all die Liebe!

Es entstehen so einzigartige, besondere Fotos vor, während und nach der Geburt, liebevoll und intim, aus dem Moment heraus, mit Liebe und Herz!

Die Fotos sollen einerseite eine Reportage sein und andererseits für euch die großen und kleinen Momente und Gesten festhalten. Die Freude, den Schmerz und die unglaubliche Emotion, wenn ihr euer Kind in den Händen halten dürft!

Ich halte mich natürlich immer Hintergrund um weder Ärzten noch Hebammen im Weg zu stehen!

Wichtig ist vorab ein (unverbindliches) persönliches Treffen, damit wir einander kennenlernen, um zu besprechen was euch wichtig ist und was ihr nicht fotografiert haben wollt und vor allem auch, ob die Chemie zwischen uns stimmt, denn ich bin an einem der wichtigsten und intimsten Momente ganz in eurer Nähe!

Bei Hausgeburten liegt die Entscheidung der Geburtsfotografin natürlich bei euch, bei Entbindungen im Krankenhaus muss dies bitte vorab dort abgeklärt werden.

Kosten:
€ 1250,-
inkludiert sind:
unser Kennenlerngespräch
fotografische Begleitung während der Geburt und bis ca. 2 Stunden danach
Meine Rufbereitschaft 10 Tage vor und nach dem errechneten Geburtstermin
alle Fotos in voller Auflösung als digitale passwortgeschützte Onlinegalerie zum Teilen, Herzeigen und Downloaden sowie eine mit Musik hinterlegte Fotoslideshow
zzgl . Anfahrtskosten

Hast du Interesse oder Fragen? Kontaktiere mich

close

Newsletter - Let's keep in touch!

Verpasse nie mehr Aktionen und News von eris family und melde dich für unseren Newsletter an!